Sich bewerben um einen Ausbildungsplatz, um einen Studienplatz, ein Praktikum oder den ersten Job.
So gut wie immer stellt sich die Situation anders dar und der Bewerbungsvorgang will gut überlegt sein.

Die meisten Unternehmen bevorzugen heute die online Bewerbung. Manche Firmen schalten sogar ein Online Assessment vor. Wie kann man sich darauf vorbereiten? Und welche Möglichkeiten habe ich noch? Wie wichtig sind zum Beispiel Messen und wie muss ich mich auf diese Gespräche vorbereiten?

Bei all diesen Fragen unterstützen wir Dich gerne und bereiten Dich individuell auf die Bewerbungssituation vor.

 

Wir haben uns auch einen weiteren besonderen Service für dich ausgedacht. Bei der Anmeldung zu unserem Jugend Online Event erhältst du 2 sehr schön gestaltete Bewerbungsvorlagen kostenlos zum Download.

  • Download der Bewerbungsvorlagen bei Anmeldung zum Jugend Online Event

 

Schau dir auch die vielen Tipps von Ilona Rau an, die sie während ihres Vortrags auf dem Jugend Online Event für dich bereit hält.

  • Beachte dazu auch den Vortrag von Ilona Rau auf dem Jugend Online Event.

Bitte melde Dich bei allen Fragen gerne auch telefonisch oder per WhatsApp bei uns.