Endlich hast Du die Schule hinter Dir und jetzt kommen all diese Fragen mit großem Druck auf Dich zu? Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Soll ich erst eine Ausbildung machen? Oder ein Jahr Pause? Was kann ich eigentlich? Soll ich mein Hobby zum Beruf machen ? Wo bekomme ich einen guten Job?

Am 8. Oktober ab 11Uhr veranstalten wir für Dich das erste Online Event mit vielen wichtigen Informationen für Deine (berufliche) Zukunft. Du kannst online live Vorträge von mehreren Referent*innen besuchen und ihnen persönlich Deine Fragen stellen. Themen werden sein, wie Du Deine Stärken herausfindest, aber auch, was Firmen in Zukunft von ihren Mitarbeiter*innen erwarten. Und welche Herausforderungen kommen mit dem Megatrend Digitalisierung auf die Arbeitsmärkte zu.

Du kannst auch an kostenfreien online Workshops teilnehmen, neue Leute kennen lernen und ausprobieren, wie virtuelle Teamarbeit funktioniert.

Weitere Informationen findest Du hier.

Melde Dich gleich an, denn die Plätze sind beschränkt.

Für die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.
Bei der Anmeldung bekommst Du 2 sehr schön designte Bewerbungsvorlagen zum Download geschenkt.