side-area-logo
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Über den Referenten
Soziologe, Berater Er selbst nennt sich lieber ‚Begleiter‘, hat viel Erfahrung in der Begleitung von Menschen, die sich neu orientieren, sich verändern oder berufliche Krisen meistern möchten. Dr. Peter Westebbe hat eine jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Bildung und Schicksalen. Einer seiner Schwerpunkte ist der Übergang von der Schule oder Universität in den Beruf. Dabei spielen Kompetenzen und Kompetenzprofile eine wichtige Rolle. Seit ca. zwei Jahren ist er ProfilPASS Multiplikator. Als Kursleiter beim Bayrischen Volkshochschulverband bildet er in Gesprächsführung und biografischen Arbeiten aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ausbildung zur E-Beratung und zum Einsatz von Webinaren. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er die Samanthanet GmbH & Co. KG in Seeshaupt.   Thema: Artefakte sammeln für meine Bewerbung - wie gestalte ich mein aussagefähiges Präsentationsportfolio? www.samanthanet.de www.dialogzentrum-seeshaupt.de