side-area-logo
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Über den Referenten
Bei meiner Arbeit als Journalistin habe ich viele Länder bereist und viele Menschen kennengelernt. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, wie schön und bereichernd es ist, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Dazu braucht man die Sprache. Ob privat oder für die berufliche Zukunft: Fremdsprachenkenntnisse sind wichtiger denn je. Mit der PDL habe ich eine faszinierende Methode gefunden, Sprache zu lernen und zu lehren. So ganz anders, als wir es aus der Schule kennen. Die PDL ist eine kommunikative Methode, wir trainieren von Anfang an das Sprachgefühl, die mündliche Ausdrucksfähigkeit und das freie Sprechen. Sprachhemmungen sind schnell überwunden. Die PDL ist eine abwechslungsreiche und effektive Methode, die ich dir gerne vorstellen möchte. Hör (und schau) rein, bei der „Rederei“. Tauche ein in einen neuen (Sprach-)Kosmos. www.rederei-sprachkurse.de   Thema im Jugend Online Event: Sprachen lernen geht auch anders! Effektiv und abwechslungsreich mit der PDL-Methode
JETZT ANMELDEN zum Jugend online Event
& 2 gratis Bewerbungsvorlagen erhalten
am 8.10.2017
Komplett kostenfrei für Dich
Ihre Informationen sind sicher.