side-area-logo
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Über den Referenten

Projektmanagement-Coach, Burnout- und systemischer Berater, Persönlichkeitsentwicklung mit Schwerpunkt Kompetenzberatung mit dem ProfilPASS.

Joachim Severin hat in Karlsruhe Elektrotechnik studiert und arbeitet seit fast 30 Jahren in der freien Wirtschaft als Führungskraft, Projektleiter und Projektmanagement-Coach. Einer seiner Schwerpunkte der letzten Jahre ist die Qualifizierung und Zertifizierung von Projektleitern weltweit. Daneben gründete Herr Severin 2011 „jes-coaching“ und unterstützt als Burnout- und systemischen Berater Menschen auf deren Weg in die Zukunft. Seit 2013 engagiert sich Herr Severin zusätzlich als zertifizierter ProfilPASS-Berater in der Jugend- und Erwachsenenbildung in Zusammenarbeit mit der VHSSchwabach.

Thema: Wie kann ich meine nächsten Schritte zielgerecht planen?

Inhalt: Welche Möglichkeiten habe ich zu Priorisieren? Wie plane ich zeitlich sinnvoll meine nächsten Schritte? Beispiel anhand einer Online - Beratung mit z.B. PostIt oder Tool

 

JETZT ANMELDEN zum Jugend online Event
& 2 gratis Bewerbungsvorlagen erhalten
am 8.10.2017
Komplett kostenfrei für Dich
Ihre Informationen sind sicher.